Gästebuch

Kommentare: 63
  • #63

    Moni (Freitag, 01 August 2014 12:13)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite hast du da! Ich bin ein grosser Fan! :-)
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #62

    Michael (Samstag, 26 Juni 2010 15:06)

    Hallo Ralf, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #61

    doris (Montag, 24 Mai 2010 00:09)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #60

    Frank Peters,Nettetal / Senator der Garde (Samstag, 27 Februar 2010 13:07)

    Hallo Prinz, hallo Hofstaat
    ich hab zwar nicht so Viel von Euch gesehen, abr wenn , dann wurde deutlich, wieviel Spass es Euch gemacht hat. Da ist dann der Veilchendienstag umso trauriger, aber das gehört wohl dazu. Viele Grüsse und Brand Alaaf vom Niederrhein

  • #59

    Walter Logen (Montag, 22 Februar 2010 01:05)

    Lieber Ralf und Hofstaat,
    Nun mein 2. Versuch dir was ins Gästebuch zu schreiben, irgendwo ist mein 1. Pip im Server " verhungert".....!
    Ich möchte dir und deinem grandiosem Hofstaat DANKE sagen für eine unvergessliche Zeit im Brander Karneval, du und deine Mannen haben in Brand und in der ganzen Region einen unauslöslichen Riesenstempel hinterlassen was das Brauchtum Karneval betrifft!
    Ganz besonders DANKE sage ich stellvertretend aller Aktiven und der Eltern unseres Prinzen Sascha für die Herzenswärme wie ihr diesen Jungen in eure Arme geschlossen habt und er als absolute Krönung des ganzen auf deinem Prinzenwagen mitgefahren ist. Diese Bilder werden uns allen lange erhalten bleiben!!!
    Die Tränen sind noch immer nicht ganz getrocknet, was bleibt ist die Erinnerung an eine superschöne Session mit einem Prinzen der hoffentlich dem Brander Karneval noch lange verbunden bleibt.
    Mit einem stillen Brand Alaaf verbleibe ich mit besten Wünschen an alle,
    Walter Logen
    1.Große Brander K.G.

  • #58

    Walter Logen (Freitag, 19 Februar 2010 15:06)

    Lieber Ralf und dein Hofstaat,
    Niemals geht man so ganz, etwas von dir bleibt hier......
    Dageblieben ist in unseren Herzen die Erinnerung an eine wunderschöne,fröhliche und stimmungsvolle Zeit mit dir als Prinz"op der Brand" und einem tollen Hofstaat!!!!!!!
    Danke auch nochmals das ihr alle unseren Kinderprinz Sascha so ins Herz geschlossen habt und als Krönung des ganzen er am Rosenmontag auf eurem Wagen mitgefahren ist.
    Ich darf dir im Namen aller Kinder und Erwachsenen unserer Gesellschaft danken für die super-Auftritte in Brand und der Region. Diese Bilder werden wohl uns wohl lange unvergesslich bleiben!

    Ein letztes Brand und Prinz Ralf Alaaf,
    Walter Logen
    Erste Große Brander K.G.

  • #57

    Kinderprinz Sascha III. (Donnerstag, 18 Februar 2010 12:46)

    Lieber Ralf, lieber Hofstaat,

    nun ist es soweit, der Alltag hat uns wieder und hinter uns liegt eine Zeit voller Jubel und Heiterkeit. Es war eine wunderschöne Zeit mit euch. Ich danke euch, dass ihr mich so toll unterstützt habt. Ich bin froh, dass ich euch alle kennenlernen durfte und kann sagen, ich habe neue Freunde gefunden. Ich danke ir meinem großen Prinzenbruder und "unserem" Hofstaat für eine unvergessliche Zeit.

    Prinz Sascha III.

  • #56

    Bernd Etschenberg (Donnerstag, 18 Februar 2010 12:34)

    Hallo Prinz, hallo Hofstaat!
    Es ist vollbracht, die Session ist vorbei. Die Stierenfamilie ist traurig in ihren "Stall" zurückgekehrt und wird sich jetzt erholen. Ihr habt uns Brander eine wundervolle Session bereitet, dafür gilt es auch auf diesem Wege nochmals Danke Danke zu sagen. Wir hoffen, dass ihr alle dem Brander Karneval treu bleibt und auch in Zukunft mit uns feiert.
    Danke für alles!!!
    Mit einem letzten Brand Alaaf
    Bernd Etschenberg

  • #55

    Stefan (Mittwoch, 17 Februar 2010 19:27)

    Lieber Prinz Ralf & Hofstaat

    So lebt Euer Leben
    (My Way)

    Meine Freunde einmal da fällt
    Doch auch für euch
    Der letzte Vorhang
    Ihr geht von dieser Bühne
    Und dann gehts aufs ende zu
    An jenem Tag an
    Ihr wißt, Euer Traum
    War manchmal schön
    Und manchmal eben einfach geil
    Dass ihr dann gradsteh'n könnt
    So leb' euer Leben

    Dass ihr dann sagen könnt
    Wir haben´s getan, was manchmal
    Sein muß
    Ihr hab' geliebt, getanzt
    Es ist viel, was Ihr
    getan habt
    Ihr nahmt, was euer war, doch
    Ihr habt die Säle zum beben gebracht
    Auch zum Kochen
    Dass ihr das sagen könnt
    So leb' euer Leben

    Ihr wißt, es gab so manches mal
    Nach einem Hoch manches
    Tiefe Tal
    Ihr hab' sooft umsonst gehofft
    Ihr hab's gefühlt und hab'
    Doch vor vollem Publikum gespielt
    Hab' nie viel gefragt und doch
    immer & immer wieder volle Säle zum Tanzen begracht.
    So war Euer Traum

    Ihr hab' auf Sand gebaut
    Und ihr habt durchschaut, was zu
    Durchschau'n war
    Ihr hab' dafür alles getan
    und immer wieder getan das Euch die Jecken im HERZEN TRAGEN
    Und dann schaut ihr zurück auf eine geile Session 2009 / 2010

    Mit Lg Euer Stefan

  • #54

    Jürgen Zeevaert (Mittwoch, 17 Februar 2010 12:51)

    Lieber Ralf, lieber Hofstaat,
    vielen Dank für die tollen Auftritte mit Timo und Jil sowie der tollen Prinzengarde Brander Stiere. Du und Dein Hofstaat hat Alles übertroffen, was man sich von einem Prinzen und seinem Hofstaat wünschen konnte. Und die stolze Prinzengarde Brander Stiere mit ihrem Musikzug rundete dies alles ab. Wir haben uns bei euch "sauwohl" gefühlt.

    Schöne Grüße von Jürgen, Michaela, Timo und Leon

  • #53

    Markus Haugrund (Mittwoch, 17 Februar 2010 03:01)

    Hallo Ralf,
    Danke für diese tolle Session!
    Du warst super und ich hoffe, dass der kontakt auch im nachhinein noch hält!
    Ihr seid alle klasse gewesen!!!
    Danke für alles!
    Lieben Gruss
    Euer
    Grinse DJ

  • #52

    De Spetzbouve (Sonntag, 14 Februar 2010 11:07)

    Leäve Ralf I. nebst Hofstaat,
    trotz des Schneetreibens wünschen wir euch mit dem heutigen Sonntag und morgigen Rosenmontag noch zwei wunderbare Karnevalsumzüge op d´r Brand än en os Oche. An den närrischen Ausklang am Dienstag wollen wir noch nicht so richtig denken.
    Ihr habt eine tolle Session hingelegt und wünschen euch noch völl plaisier. Met drejmol Täterääää....
    De Spetzbouve

  • #51

    Brigitte Lenzen (Freitag, 12 Februar 2010 12:52)

    Hallo lieber Ralf und Hofstaat,
    Ihr seid eine tolle Truppe! Man merkt Euch an, dass Ihr mit ganzem Herzen bei der Sache seid. Ihr bringt Stimmung und viel Freude rüber. Ich wünsche Euch für die restlichen Tage noch viel, viel "SPASS"!

    Ich grüße Euch von Herzen,
    Brigitte Lenzen

  • #50

    Sandy Arndt (Sonntag, 07 Februar 2010 23:48)

    Hallo ihr Lieben,
    dachte ich schreib euch auch mal was ins Gästebuch.Die Zeit mit euch war echt super...Schade das es bald schon wieder vorbei ist.Hoffe das wir noch viel Spaß die restliche Zeit zusammen haben.
    Liebe Grüße euer Sonnenschein Sandy ;-)

  • #49

    Manfred Thelens (Montag, 01 Februar 2010 19:20)

    Hallo Prinz und Hofstaat. Bin die letzten zwei Tage mit euch rumgezogen und bin total begeistert von euch . Wie ihr jeden Saal rockt und die Masse begeistert ist schon klasse. Wer euch diese Session noch nicht gesehen hat, der verpasst einen super Auftritt.Freue mich schon euch wieder zu begleiten, sei es als Fahrer oder als Zuschauer im Saal. Noch ein Wort zum Prinz:"Du bist das Beste was ich die letzten Jahre gesehen habe!!!!!" Gruß Manni

  • #48

    Gabi und Peter (Sonntag, 31 Januar 2010 08:13)

    Lieber Ralf und Hofstaat,

    heute möchten sich ganz herzlich die Eltern vom Kinderprinzen einmal bei euch bedanken. Ihr nehmt Sascha so großartig in eure Mitte auf un unterstützt ihn wo immer es geht. Es ist schön euch an der Seite unseres Sohnes zu sehn. Ihr seid super!

    Gruß Gabi und Peter

  • #47

    Helmut und Ute Klein (Samstag, 30 Januar 2010 08:46)

    Oh wie toll. Helmut ist wolfgang Klein's Bruder in Australien und er freute sich sehr ueber die schoenen Fotos und seinen Bruder as "Lennet Kann" zu sehen, obwohl wir nicht wissen wer das ist? Helmut verliess Aachen 1960 um die grosse weite Welt zu endecken. Aber oft reded er von Karneval in Aachen und er vermisst es sehr. Wenn es doch nicht so weit entfernt waere dann wuerden wir gerne kommen und mit Euch Allen den Karneval zu feiern. Viele Gruesse an Wolfgang und an Euch Alle Ute Klein, Australien

  • #46

    Hans-Peter Coonen, Ehrenpräsident der KG Oecher Jonge (Freitag, 22 Januar 2010 16:11)

    Lieber Ralf, lieber Hofstaat,
    im Namen der KG Oecher Jonge darf ich Euch zu Euren bisherigen Auftritten, die wir teilweise -vor allen Dingen während unserer Karnevalssitzung - miterleben durften, ganz herzlich gratulieren.
    Ihr seid schon eine tolle Truppe. Weiter so und noch viel Spaß im Fastelovend. Bis zum nächsten mal!

  • #45

    Claudia Engels (Mittwoch, 20 Januar 2010 11:23)

    Lieber Ralf nebst Hofstaat und die ganze 1.gr Brander KG

    IHR SEID ABSOLUTE SUPER SPITZEN KLASSE

    Vielen Dank für Euren mega Auftritt am letzten Sonntag in Friesenrath

  • #44

    Stimmungssänger Roberto (Freitag, 08 Januar 2010 14:02)

    Hallo Ralf ,Hallo Hofstaat
    Ich möchte es nicht versäumen euch auf diesem Weg alles Gute und viel Spaß in der Session zu wünschen,ich freue mich auf ein baldiges Wieder sehen mit euch.

    Gruß Stimmungssänger Roberto aus Brand

  • #43

    Mitglied ikv teveren (Dienstag, 05 Januar 2010 14:05)

    Also ich persönlich fande die Showtanzgruppe von euch am besten!
    Die Mädels haben dies auch toll gemacht.
    Ja ebenfalls finde ich die Prinzen ganz gut.
    Es war toll bei euch.
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Session 2010
    und hoffe das sich keiner eurer Tänzer/innen und Mitglieder/innen verletzt.

  • #42

    Stimmungssänger Roberto (Samstag, 02 Januar 2010 13:55)

    Hallo Ralf und Hofstaat,
    Ich wünsche Euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr,auch für die Session 2010 wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß.
    Gruß der Stimmungssänger Roberto aus Brand

  • #41

    Stefan (Sonntag, 27 Dezember 2009 18:05)

    Hallo Prinz & Hofstaat

    Wir wünschen euch ein gutenrutsch ins neue JAHR und einen Super Start in die SESSION

  • #40

    Walter Logen (Mittwoch, 23 Dezember 2009 23:11)

    Ein weihnachtliches HO-HO-HO an dich lieber Ralf und deinen Hofstaat,
    Zunächst vielen Dank für das tolle Bild an die Erste Große mit euren Nikolausmützen, ihr seht klasse aus,auf die Idee muß erstmal einer kommen!Vielleicht eine jecke Idee nun von mir.... oder auch nicht....??..Traut euch doch gleich zum Beginn der Session oder am Ende mal mit diesen Mützchen aufzutreten, bin überzeugt das wär der Kracher schlechthin und ihr hättet die Lacher bzw. das närrische Publikum garantiert auf eurer Seite...!

    Es bleibt dir und deiner Mannschaft jetzt die Zeit zum"Luftholen" für die kommende Session,dazu wünsch ich euch und euren Familien im Namen der 1.Großen Brander K.G. eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit sowie Erfolg für das Jahr 2010!!!!!
    Herzliche Grüße an alle,
    Walter Logen

  • #39

    Kinderprinz Sascha III. (Mittwoch, 23 Dezember 2009 17:41)

    Lieber Prinzenbruder Ralf I. und lieber Hofstaat,

    ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ab dem 03.01.2010 können wir es dann endlich wieder krachen lassen. Ich freue mich schon riesig darauf.

    Prinz Sascha III.

  • #38

    Winfried Deutz (Mittwoch, 23 Dezember 2009 07:14)

    Hallo Prinz Ralf I.
    Ich habe mich riesig über Deine Weihnachtsgrüße gefreut.Ich wünsche Euch ebenso ein frohes Fest,einen guten Rutsch und vor allem Kraft tanken für die schönste Jahreszeit.
    Oche än Brand Alaaf!
    Winfried

  • #37

    Uwe Giese (Dienstag, 22 Dezember 2009 18:40)

    Vielen Dank für die Weihnachtswünsche und fürs neue Jahr. Auch wir Prinz Uwe I. und Hofstaat wünschen euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und eine tolle und geile Session.Wir werden uns in der Session öfter begegnen freue mich schon. Es grüßt Prinz Uwe I. mit 3mal Oche Alaaf

  • #36

    Arnold Bredohl (Montag, 21 Dezember 2009 22:19)

    Liebe Karnevalsfreunde
    Die KG Grenzland - Funken e.V.
    Wünschen dir Prinz Ralf und deinen Hofstaat
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
    Mit Lieben Grüßen
    KG Grenzland -Funken e.V.
    Kommandant
    Arnold Bredohl

  • #35

    doris (Freitag, 11 Dezember 2009 16:15)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #34

    Dieter Röhrs (Dienstag, 08 Dezember 2009 15:46)

    Hallo Jungs,
    ich wünsche euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch! Und mit dem Prinzenfrühschoppen geht es dann richtig zur Sache. Bis dahin grüßt ganz herzlich

    Dieter

  • #33

    Joachim Meyer (Sonntag, 29 November 2009 16:36)

    Lieber Ralf, lieber Hofstaat,
    leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu deiner tollen Proklamation zu gratulieren. Das ist Brander Karneval!!!
    Die Bander Ex-Prinzen wünschen viel Glück und Erfolg und freuen sich schon auf den Prinzenfrühschoppen Anfang Januar und auf tolle gemeinsame Session.
    3X Brand Alaaf

    Joachim Meyer

  • #32

    Walter Logen (Freitag, 20 November 2009 18:48)

    Lieber Ralf und Hofstaat,möchte Dir und deinen Mannen im Namen der Ersten Großen Brander K.G. ganz herzlich zu einer wahrhaft supertollen Proklamation gratulieren!Du siehst einfach Spitze aus im Prinzenkostüm und die Jungs allesamt auch, da habt Ihr ne tolle Idee gehabt. Die Lieder von euch.... der Knaller!Und allen die dir bisher geschrieben haben wissen auch: Ab jetzt legt sich die Nervösität, nun werden wir mit euch die Säle abreißen und nur noch Freude und Frohsinn verbreiten! Wir freuen uns auf eine schöne Session mit euch, wünsche sehr das ihr alle gesund bleibt für eine großartige Zeit!
    Met drejmool Brand Alaaf

    Walter Logen
    Präsident

  • #31

    Ingo Strang (Freitag, 20 November 2009 11:49)

    Ich grüsse Prinz Ralf I. und seinen kompletten Hofstaat und möchte Euch und besonders Dir lieber Ralf, zu deiner Proklamation gratulieren. Es war ein schöner Abend und eine sehr gelungene Präsentation.
    Für die gesamte Session wünsche ich Euch viel Spass und lasst es richtig krachen.

    Mit karnevalistischen Grüssen
    Ingo

  • #30

    Uwe Jahn & Dr.Liane Hammerla (Donnerstag, 19 November 2009 18:15)

    Hallo sehr geehrter Prinz und Hofstaat,
    wir wünschen für die Session alles Gute. Lassen Sie nichts aus was Freude macht. Dafür ist die Zeit viel zu kurz und kommt niemehr zurück.
    Auf dem Hofstaat Foto fehlte ein rotes Einstecktuch in den
    Saccos. Dieses übergeben gerne wir an Fritz Angermeyer zur
    Weitergabe an die "Tolle Truppe" und natürlich zum tragen.

    Met drei moel Brand Alaaf

    Uwe Jahn, Dr.Liane Hammerla
    und das gesamte Team von "POSITIVE Mode"

  • #29

    Detlef Sistenich (Donnerstag, 19 November 2009 11:00)

    Hallo Prinz, hallo Hofstaat,

    im namen der Brander Unterbähner möchte ich Euch zu dieser super Proklamation gratulieren. Tolles Motto, tolle Musikauswahl.
    Auf der Bühne habt Ihr es krachen lassen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf euren Auftritt bei uns im Festzelt und an eurer Teilnahme am Brander Karnevalszug.

    Met drei moel Brad Alaaf
    Die Brander Unterbähner

  • #28

    Prinzengattin (Dienstag, 17 November 2009 15:34)

    Hallo mein Prinz, hallo lieber Hofstaat,

    eigentlich bin ich ja voreingenommen oder deshalb vielleicht auch etwas kritischer? Aber ich kann gar nichts negatives sagen. Die Proklamation, auf die Ihr so lange hingefiebert habt, war einfach super. Euer ganzes Lampenfieber ("Leute, wie kleine Kinder sind sie aufgeregt hin und her gelaufen und als dann auch noch der Vorhang runterfiel ...")hat sich gelohnt. Ich finde es einfach super, wie gut Ihr Euch versteht, seid Ihr doch ein bunt gemischter Haufen, und Euren Spaß rüberbringt. Ihr seid mir jetzt schon alle ans Herz gewachsen und da nehme ich und die Kinder gerne in Kauf, dass Ihr unseren Prinz am Wochenende wahrscheinlich öfters seht, als wir. Ich und die Kinden wünschen Euch allen von Herzen noch ganz viel Spaß und mein Prinz, wir lieben Dich (auch wenn Du uns ohne Kostüm besser gefällst, ha, ha.)

    Alaaf Lydia

  • #27

    Senden Heinz Pseudonym Holzmichl (Montag, 16 November 2009 14:20)

    Hallo mein lieber Prinz und meine Hofstaatkameraden,

    es war einfach nur phänomenal. Das Publikum machte hervorragend mit, ein Beweis dafür, daß unsere Lieder den karnevalistischen Nerv der Brander Jecken voll getroffen haben. Unsere bunte Show war zudem noch eine Augenweide. Die ersten Rückmeldungen bestätigen dies in vollem Umfang. Ich glaube, wir werden noch viele Narren mit unserem Frohsinn begeistern und ich wünsche uns allen eine super Session. Lieber Ralf, Du bist ein toller Prinz und jeder von uns ist sicherlich stolz darauf, Deinem Hofstaat anzugehören. In diesem Sinne 3 x Brand Alaaf

    Heinz Senden oder besser Dein Holzmichl

  • #26

    Dieter Röhrs (Montag, 16 November 2009 10:59)

    Also Jungs,
    mit dieser Proklamation geht ihr in die Geschichte ein. Wer kann schon von sich erzählen, dass der Vorhang fällt bevor die Show überhaupt begonnen hat. Nicht nur ihr hinter der Bühne habt Blut geschwitzt, auch mir kochte das Wasser am A..... Aber dann wurde ja noch alles super. Ihr habt in den vergangenen Wochen euch toll entwickelt und am Samstag sah man endlich, dass es euch riesig Spaß macht. Selbst Claudio konnte vor Freude lachen. Macht weiter so! Mit jedem Auftritt wird es jetzt schöner. Genießt es! Und Du Ralf, Dir kann ich nur, wie unten W. Alt sagen: "Das Schöne am Prinzsein kommt jetzt erst. Der Küttel ejjen Butz wird immer kleiner und die Freude im gleichen Maße größer.

    Liebe Grüße

    euer Dieter

  • #25

    Wilfried Alt ( Ehrenpräsident 1.Gr.Brander ) (Sonntag, 15 November 2009 21:40)

    Hallo Ralf und Gefolge,
    war eine tolle Proklamation,tolle Idee mit den Bundesländern.
    Lieder und Musikwahl hervorragend.
    (übrigens: die Nervosität läßt von Auftritt zu Auftritt nach; kenne mich da bestens aus )


    Wünsche Dir und Deinem Hofstaat und uns allen eine tolle Session.

    Gruß

    W.Alt

  • #24

    Andreas Reitz (Sonntag, 15 November 2009 18:26)

    Hallo Prinz, hallo Hofstaat,

    es war gestern abend eine tolle Proklamation mit einer sehr stimmungsvollen Show und mit super Liedern. Man hat Euch, und insbesondere Dir, lieber Ralf, angemerkt, welchen Spaß es Euch/Dir macht da oben zu stehen und mit Deinem närrischen Volk zu feiern. Ihr werdet damit in der fünften Jahreszeit ganz bestimmt die Bühnen und Veranstaltungen "rocken". Ich wünsche Euch eine wunderschöne Session und voel Freud´................
    Met drei moel Brand Alaaf

    Andi Reitz

  • #23

    Bernd Etschenberg (Sonntag, 15 November 2009 18:02)

    Alaaf Prinz und Hofstaat!
    Ich möchte Euch im Namen der Prinzengarde Brander Stiere zu einer phantastischen Proklamation gratulieren. Jeder im Saal konnte sehen, dass das was ihr macht von Herzen kommt. Ihr habt tolle Lieder und super Texte.
    Die Prinzengarde Brander Stiere freut sich auf eine tolle Session mit Euch allen.
    Met drei moel Brand Alaaf
    Bernd Etschenberg
    P.S. Die Brander Ex-Prinzen freuen sich schon auf Euren Auftritt am 20.11.2009 in der Gaststätte „Zum Benediktiner“ in Burtscheid!!!

  • #22

    vera radermacher-rosenbaum (Sonntag, 15 November 2009 16:21)

    Lieber Prinz Ralf, lieber Hofstaat,

    hey-das geht ab......wir feiern die ganze Nacht......die ganze Nacht.................

    Welch wundervolle Proklamation-was für ein toller Prinz und was ein sympathischer Hofstaat.
    (Ich komme duch meinen Job ja wirklich auf viele Proklamationen-aber von Eurer war ich absolut begeistert.)
    Alles war stimmig! Tolle Musikauswahl, tolle Texte, super Programm des Prinzen. Alles in Allem absolut rund!
    Wir wünschen Euch eine wunderschöne Session, viel Freude, eine gut geölte Stimme, volle Häuser und gute Stimmung.

    alles Gute, 3 x alaaf, vera und willi rosenbaum

  • #21

    Anja und Jörg Bücken (Sonntag, 15 November 2009 15:56)

    Lieber Ralf, liebe Jungs vom Hofstaat,

    Kompliment, eine gelungene Proklamation, die wir gestern Abend erleben durften. Die Auswahl Eurer Musik ist gut gelungen, man merkt wieviel Spaß Ihr an der Sache habt. Na ja, und das feiern steckt Euch wohl im Blut, sonst wäre es ja nicht bis in die frühen Morgenstunden so weiter gegangen.Wir freuen uns jetzt schon auf viele gemeinsame Stunden mit Eurer Truppe und der Ersten Großen Brander KG..

    Weiter so
    Anja und Jörg

  • #20

    Roland Kouhl Restaurant Eller Hof (Sonntag, 15 November 2009 15:39)

    Hallo Prinz Ralf und Hofstaat
    Tolle Proklamation !!!!!!!!!
    Wir und das Eller Hof Service Team wünschen Euch
    eine tolle Session 2009 / 2010 viel Spaß und Durst !
    Freuen uns schon auf Euch
    nächsten Samstag beim Grünkohlfest

    PS. Bilder der Proklamation im Eller Hof Internet

  • #19

    Michelle Villemont (Sonntag, 15 November 2009 12:10)

    Hallo Lieber Prinz
    Deine HP ist ist sehr schön.
    Der Abend gestern war echt gut, das hast Du echt Super gut gemacht ich hatte sehr viel spaß gehabt.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und Freude

    Gruß:Michelle Villemont

  • #18

    Martina (Sonntag, 15 November 2009 00:00)

    Hallo lieber Prinz und Hofstaat,

    tolle HP habt ihr gefällt mir gut. Zeigt meinem Onkel Claudio mal wie richtiger Vereinskarneval gefeiert wird!!! Hoffe habt eine tolle Session und lasst es richtig krachen.

    Gruß Martina

  • #17

    Manfred Kreitz (Samstag, 14 November 2009 16:15)

    Hallo Ralf und Gefolge,
    nun sind es nur noch ein paar Stunden, bis Du der neue Brander Bürgerprinz, samt Gefolge, bist. Ich möchte Dir bzw. Euch, auch im Namen der Ersten großen Brander KG, eine gelungene Proklamation und alles Gute für die folgende Session wünschen.Wir sind schon alle sehr gespannt, was Ihr euch zum Motto gemacht habt und freuen uns besonders auf die gemeinsamen Auftritte. Bevor ich es vergesse, eure Homepage ist schonmal gelungen, dann stimmt der Rest wohl auch.

    Bis heute Abend
    Met drei moel Brand Alaaf

    Manfred Kreitz

  • #16

    Michael Frings (Freitag, 13 November 2009)

    Hallo Ralf,Hallo Jungs

    Wir wünschen Euch eine tolle Proklamation und eine Super Session.
    " Gebt das was Ihr habt, dann bekommt Ihr das was Ihr verdient"

    Fam. Michael Frings

    P.S.:Freue mich auf´s Bierchen danach.

  • #15

    Thomas Berger (Freitag, 13 November 2009 10:15)

    Hallo lieber Prinz!
    Hallo lieber Hofstaat!

    Haben ja in den letzten Wochen schon das ein oder andere mal viel Spaß zusammen gehabt. Ich wünsche Euch für die Proklamation Toi, Toi,Toi.
    Wir werden bestimmt eine tolle Session zusammen haben.

    Met drei moel Brand Alaaf
    Euer Terminator der Prinzengarde "Brander Stiere"

  • #14

    Prinz Sascha III. (Donnerstag, 12 November 2009 08:02)

    Lieber Ralf, lieber Hofstaat,

    nun dauert es nicht mehr lange und ihr werden proklamiert. Ich freue mich schon sehr auf Samstag und drücke euch ganz fest die Daumen. Ich kann verstehen, dass das Lampenfieber sehr groß ist, denn das konnte ich am Sonntag selber feststellen. Ich denke, ihr werdet den Ellerhof schon richtig einheitzen. Toi Toi Toi

    Prinz Sascha III. und Eltern